Freitag, 27. Januar 2012

Wolkenlos



Das ging flott. Der Jetlag scheint überwunden, ich bin akklimatisiert! Die kommenden zwei Tage werde ich mich in einem Meeting-Raum wiederfinden und diverse, dieses Jahr betreffende Themen zusammen mit meinen zwei Kollegen analysieren und besprechen. Wir starten an beiden Tagen morgens um 7:00 Uhr mit einem Frühstück bei Dennys. Wie auch schon die Tage zuvor zeigt sich der Himmel wolkenfrei, die Sonne und der blaue Himmel tun gut, bei all dem Grau zu Hause. Am ersten Morgen gönne ich mir einen Creamy Banana Frenchtoast, Rührei und Speck, am zweiten erneut einen French Toast, sowie Rührei, Speck und Würstchen.
Unterbrochen von schnellen Mittagessen setzen wir unsere Besprechungen bis 17:00 Uhr fort, bevor wir die Tage mit einem Abendessen beenden. Alles sehr unspektakulär. Dennoch finde ich Gefallen an Phoenix, ist das Wetter doch immer recht sonnig, die Temperaturen angenehm. Wie gerne würde ich ein paart Runden Golf spielen, mit einem meiner Kollegen hätte ich bereits einen guten Flightpartner. Ich denke im Mai, wenn ich erneut in den Staaten sein werden (dazwischen im Februar in Charlotte und Chicago), nehme ich meine Golfschläger mit und verbringe ein paar Tage in der Heimatstadt meines Kollegen, so dass wir einige gemeinsame Runden drehen können.
Kaum versehe ich mich, ist es schon Freitag, der Tag der Rückreise nach Deutschland. Wie sollte es auch anders sein hat mein Flug Verspätung, ich hoffe, das geht alles gut. Vier Stunden Aufenthalt habe ich in Los Angeles, das sollte ausreichen. Am Flughafen lerne ich Shaun kennen. Er hat, wie Rudi vor wenigen Tagen, heute seinen ersten Flug. Shaun ist drei Jahre alt, ein blonder Bursche der mit seinem leeren Buggy, in welchem er normalerweise sitzt, durch die Reihen wartender Passagiere wirbelt. Schnell zieht er alle in seinen Bann, einschließlich der Crew, die auf das Flugzeug wartet. Auch im Flieger unterhält er die umliegenden Fluggäste mit seinen charmanten Kommentaren zu seinem Erstflug. Zum Glück habe ich auf Economy Plus upgegradet, da ich mein Gepäckstück unter dem Vordersitz verstauen mag und der Sitzabstand hier etwas größer ist.
Gut 3 Stunden Aufenthalt habe ich in Los Angeles, welche ich, nach einem längeren Fußmarsch zum Lufthansa-Terminal und dem Check-In, in der Star Alliance-Lounge verbringen werde. Die LH 457 bringt mich nach Frankfurt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de